Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen (Dienstag, 27. Dezember 2016 21:13)

    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für die bevorstehende Kampagne wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß.

    Griaßle
    Guggamusigg Rommdreibr e. V.
    Rechberghausen

  • Sarah (Dienstag, 08. März 2016 08:01)

    Hallo Narrenbund,
    wir waren dieses Jahr zum ersten Mal auf dem RATC. Super Preise - klasse Stimmung - ein rundum gelungenes Fest!! Gute Idee mit den verschiedenen Bars, keine lange Wartezeiten. Wir kommen nächstes
    Jahr gerne wieder...

  • Marion (Montag, 11. Januar 2016 13:41)

    War echt toll, euch kennenzulernen - am Samstag in Brackenheim. Es hat super viel Spaß mit euch gemacht und auch das gemeinsame "Party Rock" war mega.
    "Deiflische" Grüße von den Morschbachdeifeln aus Bad Wimpfen.

    Wir hoffen, wir sehen uns bald mal wieder... gerne könnt ihr auch mal bei uns reinschauen: www.morschbachdeifel.de

  • Burkhard (Donnerstag, 16. Juli 2015 09:44)

    Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen/Silbersee
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

  • Rolf Trautmann (Freitag, 06. März 2015 12:36)

    22 Jahre
    Berkheimer Flegga Kaschber e.V.
    02.09.1992 – 02.09.2014

    feiert mit uns dieses Jubiläum

    24.Jubiläums Flegga-Hock
    Freitag 1.Mai 2015 ab 11 Uhr
    für das leibliche Wohl ist gesorgt

    Jubiläums Fest
    Samstag 2.Mai 2015 ab 17 Uhr
    Bewirtung und Bar
    Ab 18:00 Uhr mit DJ Team Göppingen
    www.djteam-gp.de

    Auf dem Hartplatz bei der Osterfeldhalle

  • Wobachspatzen (Dienstag, 03. Februar 2015 07:22)

    Wir, die Wobachspatzen aus Bietigheim, laden euch herzlich zu unserer Narrenparty ein.

    DJ Norman legt auf – ein kleines Programm rundet den Abend ab.
    Lasst uns die Aurainhalle zum Kochen bringen.

    Termin: Samstag, den 07.02.15
    Aurainhalle - Im Aurain 3
    74321 Bietigheim
    Beginn: 19:31 Uhr
    Für Hästräger ist der Eintritt frei!

    Weitere Infos unter www.wobachspatzen.de

  • Birckhe-Bronna Hexa e.V. (Montag, 12. Januar 2015 15:29)

    Hallo ihr Gassarassler!
    Wie kann ich mich nur ausreichend bei Euch bedanken?
    Ohne Euch wäre unsere Hexentaufe lange nicht so schön gewesen.... und das ist sicher kein Geschleime, dass meine ich sehr ernst.
    Habt Dank für alles, vor allem für Eure Spontanität. Nach drei Jahren, ward ihr nun endlich bei uns... das war echt eine große Freude.
    Nur mal so... schon vorab. Ihr habt ja gehört, dass wir wegen Hygieneverordnungen nicht mehr in die Schleppergarage können. Trotzdem werden wir auch im nächsten Jahr Hexentaufe feiern. Und ihr seid
    hiermit, mehr als herzlich dazu eingeladen. Vielleicht könnt ihr ja dann tatsächlich einfach "nur" feiern ;o)
    Unsere Hexentaufe ist: am Samstag, 09.01.2016, auch um 18:00 Uhr am Brunnen. Weitere Infos erhaltet ihr noch schriftlich.
    Nochmal ganz lieben Dank, von meinen Hexen

    *chen Fay

  • Moni (Dienstag, 23. Dezember 2014 09:14)

    Ich wünsche Allen schöne Weihnachten ein gesundes Neues Jahr und eine glückselige Fasnet 2015

Kontakt

Postanschrift:

Narrenbund Ostfildern e.V.
Postfach 1234
73748 Ostfildern

1. Vorstand/ Oberzunftmeister

Michael Müller
Postfach 1234
73748 Ostfildern

 

info@narrenbund-ostfildern.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenbund Ostfildern e.V.